Ringana

Kennst du schon dieses einzigartige Unternehmen aus Hartberg in der Steiermark (Österreich)?

Noch nicht? Dann schau doch bitte gleich vorbei und gewinne einen ersten Eindruck.

Das inhabergeführte Familienunternehmen entstand 1996 aus einer Vision. Daraus entstand wiederum eine Philosophie, welcher auch noch heute die Treue gehalten wird: 100% frisch – 100% wirksam – 100% ethisch – 100% konsequent.

Neugierig geworden?

Dann kannst du gleich einkaufen.

Seit 2018 bin ich als selbstständige Ringana Partnerin tätig und genieße die Vorteile zu Hause (oder unterwegs) so viel (oder wenig) wie es passt, arbeiten zu können – absolut familienfreundlich & flexibel mit großem Potential der Selbstentfaltung, geborgen in einem Netzwerk.

Lust auf neue Entdeckungen?

Dann arbeite mit mir im Team.