• Rezept des Monats

    Porree-Flan

    Dieses Mal zur Abwechslung mal ein “echtes” Thermomix-(31)-Rezept für 6 Portionen. Backofen auf 200°C vorheizen. Gruyère und Edamer 10 Sek./Stufe 7 zerkleinern und umfüllen. Wasser in den Mixtopf geben und Gareinsatz einhängen. Lauch hineingeben und 20 Min./Varoma/Stufe 1 garen. Gareinsatz…

  • Rezept des Monats

    Winterwurzelbandnudeln

    Abseits von Tomatensauce und Spaghetti mal schmackhafte Nudeln für den Winter. Bei uns reicht es für 6 Portionen, wir kochen aber auch einfach so viele Nudeln, dass sicher alle satt werden. Lauch putzen/waschen, Gemüse schälen und zerkleinern. Butter in einem…

  • Rezept des Monats

    Putenvögerl in Mostsauce mit Erdäpfelschupfnudeln

    Das reicht für 4 Personen. Aber hier kann man auch ganz einfach das Gemüse erweitern oder mehr Schupfnudeln zubereiten (es passen auch Nockerl oder Nudeln) und schon werden mehr Leute satt. Erdäpfel kochen, schälen und passieren. Mit den restlichen Zutaten…